Bauequipment einfach mieten – hol’ Dir die Software-Lösung

klarx bietet dir die perfekte Lösung für die Miete von Baumaschinen und Bauequipment – und sogar noch viel mehr Möglichkeiten

Ich bin begeistert! Dank der Software von klarx kann ich noch schneller und einfacher meine Baumaschinen mieten – und kann mich darauf verlassen, dass sie rechtzeitig auf der Baustelle eintreffen!

Helmut Braun, Bauleiter Schnellbau GmbH


Unsere Software hilft Dir, dass Du in nur 30 Sekunden die passenden Baumaschinen finden und sofort mieten kannst. 

Außerdem: Manage Deine gesamten Mietprozesse, decke Deinen Maschinenbedarf ab und profitiere von bester Planbarkeit – unsere Software schenkt dir mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. 

Denn wenn Du ganz einfach mit Deinem Handy eine Pizza bestellen kannst – warum dann nicht auch Deine Baumaschinen?

klarx – Deine Software-Lösung für das einfache Mieten von Baumaschinen

 

Sicher' Dir jetzt eine kostenlose Demo mit Deinem Ansprechpartner

Du möchtest mehr über unsere Software erfahren? Dann vereinbare jetzt eine kostenlose und spannende Demo mit deinem Ansprechpartner bei klarx. Natürlich komplett unverbindlich.